Keynote Making Sense of the Microsoft Development Platform [Video]
Kommentare

Rockford Lhotka von Magenic spricht in seiner Keynote auf der Basta! 2010 über die breit angelegte Microsoft Development Platform. Welche Rosinen muss ich mir herauspicken, um mein Projekt zu stemmen?

Rockford Lhotka von Magenic spricht in seiner Keynote auf der Basta! 2010 über die breit angelegte Microsoft Development Platform. Welche Rosinen muss ich mir herauspicken, um mein Projekt zu stemmen? Wie gestalte ich meine Projektentwicklung so produktiv wie möglich?

Die Microsoft Development Platform deckt so ziemlich jedem Bereich der Software-Entwicklung ab; vom User Interface über Anwendungsserver oder Workflows bis hin zum Daten- und Datenbank-Zugriff. Und sie berührt viele andere Technologien wie Orchestrierung, Web Portale, Office-Produktivität oder Cloud Computing. Doch eine der größten Herausforderungen ist, die richtige Lösung für das Problem herauszusuchen. Wie viele Technologien brauchen wir wirklich, um auf den SQL Server zuzugreifen?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -