Kollaborations-IDE Rational Team Concert 4.0.1 M4 jetzt auch für Visual Studio 2012
Kommentare

IBM Rational Team Concert 4.0.1 M4 ist erschienen. Der neuste Meilenstein der agilen Entwicklungsumgebung funktioniert nun auch mit Visual Studio 2012. Die Vorgängerversionen Visual Studio 2005, 2008

IBM Rational Team Concert 4.0.1 M4 ist erschienen. Der neuste Meilenstein der agilen Entwicklungsumgebung funktioniert nun auch mit Visual Studio 2012. Die Vorgängerversionen Visual Studio 2005, 2008 und 2010 werden aber auch weiterhin unterstützt.

Rational Team Concert ist eine kollaborative Entwicklungsumgebung von IBM, die Task-Management, Quellcode-Verwaltung, kontinuierliche Builds, Iterationsplanung und Prozess-Erstellung vereint. In der Version für bis zu zehn Entwickler kann sie kostenlos bezogen werden.

Die aktuelle Version gibt es zum Download auf der Projektseite.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -