Kommt die Windows 8 Release Preview schon heute
Kommentare

Ein versehentlich veröffentlichter Blogpost deutet darauf hin, dass die Windows 8 Release Preview nicht wie erwartet in der ersten Juniwoche, sondern schon heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht

Ein versehentlich veröffentlichter Blogpost deutet darauf hin, dass die Windows 8 Release Preview nicht wie erwartet in der ersten Juniwoche, sondern schon heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Im neu eingerichteten Windows Hardware and Driver Developer Blog kündigte Chuck Chan, Corporate Vice President im Windows Development Team, verfrüht das neue Release an – zwei Minuten nach Veröffentlichung wurde der Eintrag auch schon wieder entfernt. Neowin hat rechtzeitig einen Screenshot veröffentlicht:

Ursprünglich hatte Microsoft auf dem Windows 8 Developer Days in Japan bekannt gegeben, dass die Windows 8 Release Preview in der ersten Juniwoche kommen soll. Windows 8 Leaker Canouna wollte wissen, dass das genaue Datum der 1. Juni sei. Nun sieht es jedoch ganz danach aus, als ob wir sogar schon einen Tag früher den nächsten Schritt auf dem Weg zur Final-Version des neuen Microsoft-Betriebssystems testen dürfen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -