Kostenlose Templates für DotNetNuke
Kommentare

MSDN stellt kostenlose Project Templates für DotNetNuke, das freie, auf ASP.NET basierende Framework für Web-Anwendungen, zur Verfügung. Hiermit kann man ohne viel Aufwand ein neues DotNetNuke-Projekt

MSDN stellt kostenlose Project Templates für DotNetNuke, das freie, auf ASP.NET basierende Framework für Web-Anwendungen, zur Verfügung. Hiermit kann man ohne viel Aufwand ein neues DotNetNuke-Projekt starten.

Es gibt zwei verschiedene Project Templates, einmal auf C#, einmal auf Visual Basic .NET basierend. Jedes der beiden hat drei User Controls, jeweils für die View, Edit und Settings Properties in DotNetNuke. Natürlich lassen sich aber auch Controls hinzufügen oder löschen.

Die Templates für Visual Studio 2012 können kostenlos bei Microsoft heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -