Kostenlose Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft bei Abschluss eines Office-365-Abos
Kommentare

Microsoft schlägt beim Vertrieb der eigenen Software neue Wege ein: Wer noch bis zum 28. September ein Office-365-Premium- oder -University-Jahresabo abschießt, erhält eine kostenlose Jahresmitgliedschaft

Microsoft schlägt beim Vertrieb der eigenen Software neue Wege ein: Wer noch bis zum 28. September ein Office-365-Premium- oder -University-Jahresabo abschießt, erhält eine kostenlose Jahresmitgliedschaft bei Xbox Live Gold.

Interessierte Nutzer, die bis zum 28. September dieses Jahres ein Office-365-Abo abschließen und aktivieren haben anschließend bis zum 31. Oktober Zeit, das Angebot einer kostenlosen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft einzulösen. Normalerweise liegt die Gebühr einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft bei fünf Euro im Monat.

Office 365 Premium kostet in der Jahresmitgliedschaft 99 Euro und lässt sich auf bis zu fünf registrierten PCs oder Macs sowie auf fünf mobilen Geräten nutzen. Das Universitätspaket ist bei einem Preis von 79 Euro für ein vierjähriges Angebot deutlich günstiger, allerdings ist hier die Nutzung auf zwei Macs oder PCs begrenzt.

Mit über einer Million Abonnenten in nur 100 Tagen wurde Office 2013 zur erfolgreichsten Office-Variante Microsofts und mit dem neuen Back-to-School Angebot will Microsoft die Zahl der verkauften Abos weiter steigern. Neben Deutschland ist der Deal unter anderem in unseren Nachbarländern Österreich und der Schweiz erhältlich.

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -