Kostenloses E-Book WordPress and Ajax
Kommentare

Ronald Huereca ist bekannt für seine schnelle und unkomplizierte Art, Fragen zum Thema WordPress und Ajax zu beantworten. Diesen Ruf hat er sich nicht zuletzt mit einem Buch erarbeitet: WordPress and

Ronald Huereca ist bekannt für seine schnelle und unkomplizierte Art, Fragen zum Thema WordPress und Ajax zu beantworten. Diesen Ruf hat er sich nicht zuletzt mit einem Buch erarbeitet: WordPress and Ajax: An in-depth guide on using Ajax with WordPress hat es geschafft, durchgehend positive Rezensionen auf einschlägigen Seiten einzuheimsen. Jetzt bietet er das Buch als PDF zum kostenlosen Download an.

WordPress & Ajax

WordPress and Ajax – 2nd Edition wiegt 3,1 MB und ist nun dank Partnern wie WPCandy, WebDevStudios, WebDesign.com und VG Universe Design kostenlos erhältlich. Zusätzlich dazu liefert Ronald alle Beispielcodes als Zip-Datei sowie weiterführende Ressourcen wie beispielsweise alle im Buch erwähnten Links.

Knapp ein halbes Jahr nach Erscheinen des Buchs kann man sich nun selbst ein Bild von den Möglichkeiten machen, die WordPress im Bereich Ajax bietet. Viel Spaß!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -