Kunden von Windows Intune bekommen Windows 8
Kommentare

TechNet- und MSDN-Abonnenten haben ihn schon, die Öffentlichkeit bekommt ihn erst am 26. Oktober. Nun haben auch Abonnenten von Windows Intune Zugang zu Windows 8 bekommen und zwar einige Tage früher

TechNet- und MSDN-Abonnenten haben ihn schon, die Öffentlichkeit bekommt ihn erst am 26. Oktober. Nun haben auch Abonnenten von Windows Intune Zugang zu Windows 8 bekommen und zwar einige Tage früher als geplant. Ursprünglich sollten sie erst ab dem 1. September Zugang zu Microsofts neuem Betriebssystem haben.

Die Ironie an der Geschichte: Die on-premises-Version von Windows Intune unterstützt Windows 8 noch gar nicht und wird es bis zum 26. Oktober auch nicht tun.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -