Kurz und bündig: Symfony 2.3.15 veröffentlicht
Kommentare

Fabien Potencier hat Version 2.3.15 des Open-Source-Frameworks Symfony veröffentlicht. Das Release folgte kurz nach der Veröffentlichung von Symfony 2.3.14, in dem ein Session-Locking für PDO eingeführt

Fabien Potencier hat Version 2.3.15 des Open-Source-Frameworks Symfony veröffentlicht. Das Release folgte kurz nach der Veröffentlichung von Symfony 2.3.14, in dem ein Session-Locking für PDO eingeführt wurde. Das hatte sich jedoch schnell als problematisch erwiesen und wurde mit Symfony 2.3.15 wieder rückgängig gemacht.

Symfony 2.3.15 enthält zahlreiche Änderungen im HttpKernel und in anderen Komponenten des Frameworks. Eine detaillierte Übersicht über die Änderungen findet man in der offiziellen Ankündigung. Symfony 2.3.15 steht ab sofort zum Download bereit.

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -