Laracasts: Laravel-Lernplattform eröffnet
Kommentare

Maksim Surguy hat mit Laracasts die erste Lern-Plattform eröffnet, die sich komplett dem PHP-Framework Laravel widmet. Passend zur bald erscheinenden Version 4 lässt er dort Screencasts sammeln, in denen

Maksim Surguy hat mit Laracasts die erste Lern-Plattform eröffnet, die sich komplett dem PHP-Framework Laravel widmet. Passend zur bald erscheinenden Version 4 lässt er dort Screencasts sammeln, in denen Probleme mit dem Sinatra-inspirierten MVC-Framework gelöst werden. Framework-Updates, Error Handling, einzelne Komponenten und alles, was sie umgibt, werden dort besprochen.

Laravel 4 kommt bald. Passend dazu kommt aus der Szene ein Lernportal: Laracasts

Schon mit seiner Bootstrap-gewidmeten Code-Austauschplattform Bootsnipp hatte sich gezeigt, dass Surguy eine Schwäche für Laravel hatte. Diese lebt er mehr und mehr als Trainer und Core-Commiter aus.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -