Laravel 3 Framework für Kunsthandwerker verfügbar
Kommentare

Tyler Otwell hat sein Sinatra-inspiriertes PHP-Framework Laravel in der dritten Iteration veröffentlicht. Durch seine gute Dokumentation sei es sowohl für Anfänger als auch für Profis zu empfehlen.

Tyler Otwell hat sein Sinatra-inspiriertes PHP-Framework Laravel in der dritten Iteration veröffentlicht. Durch seine gute Dokumentation sei es sowohl für Anfänger als auch für Profis zu empfehlen. Die Syntax soll einfach und selbsterklärend sein.

Entstanden ist das Projekt, da Otwell von seiner Firma über mehrere Monate freigestellt wurde, um das System von Grund auf neu zu konzipieren. Perfekte Bedingungen also, um ein wohl dokumentiertes, aufgeräumtes Stück Programmierarbeit abzuliefern. Zusätzlich zum Core gibt es erste Bundles, die Laravel um MongoDB-Treiber oder Scaffolding-Funktionen erweitern.

Laravel steht zum Klonen, Forken und Committen auf GitHub unter MIT-Lizenz bereit. Im Video seht Ihr Routing unter Laravel 3.0.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -