Launch-Zeit Release von Visual Studio 2010
Kommentare

Visual Studio 2010 wird heute released, was Microsoft mit fünf Haupt-Launch-Veranstaltungen feiert.
Die neue Version von Visual Studio enthält eine Reihe neuer Features und Updates für die Entwickler

Visual Studio 2010 wird heute released, was Microsoft mit fünf Haupt-Launch-Veranstaltungen feiert.

Die neue Version von Visual Studio enthält eine Reihe neuer Features und Updates für die Entwickler und auch wenn die Optik nicht vollkommen neu gestaltet wurde, so bringt das Facelift doch geschärfte Konturen mit sich. Zu den neuen Features, die das Programmieren mit Visual Studio produktiver gestalten sollen, gehören unter anderem:

  • Überarbeitung der Benutzeroberfläche, die nun unter anderem auch mehrere Monitore unterstützt
  • Unterstützung dynamischer Typen in C# und Visual Basic
  • SharePoint-Integration
  • Test Lab Management-Features und vieles mehr.

Ausführliche Informationen über die Neuerungen können auf der Produktseite des Herstellers nachgelesen werden.

Ab 15 Uhr gibt es die Möglichkeit mit Visual Studio Experten live zum Release der 2010er Version zu chatten. Dies ist nach einer Anmeldung über den Tecchannel möglich. Außerdem wird der Launch live auf Channel 9 übertragen und kann dort ab 10:00 AM PST (19 Uhr MEZ) mitverfolgt werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -