LESS-Cheatsheet für Bootstrap
Kommentare

Nachdem kürzlich Bootstrap auf Version 2.0.2 aktualisiert und damit von LESS 1.3.0 abhängig wurde, sahen die Entwickler Anlass, dem CSS-Präprozessor eine eigene Sektion in der Dokumentation des Frontend-Frameworks

Nachdem kürzlich Bootstrap auf Version 2.0.2 aktualisiert und damit von LESS 1.3.0 abhängig wurde, sahen die Entwickler Anlass, dem CSS-Präprozessor eine eigene Sektion in der Dokumentation des Frontend-Frameworks zu spendieren. Dabei kam ein Cheat Sheet heraus.

Hyperlinks, Grid-System, Schriften, Buttons und so weiter werden in ihren wichtigsten Optionen vorgestellt. Auch die Mixins mitsamt Parametern und Anwendungsbeispielen werden aufgeführt. Das LESS-Cheat-Sheet von und für Bootstrap dient also dem flinken Einstieg in die Arbeit mit CSS, das auch Responsive Webdesign zulässt.

Zum Schluss wird noch erklärt, wie Bootstrap mit LESS auf Windows, Linux oder Mac kompiliert werden kann.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -