Licensing Whitepaper für Visual Studio 2010 aktualisiert
Kommentare

Microsoft hat eine aktualisierte Fassung des Licensing Whitepapers für Visual Studio 2010 veröffentlicht, das einen Überblick über die Visual Studio-Produktlinie und die allgemeinen und MSDN Subcriptions-Lizenzbedingungen

Microsoft hat eine aktualisierte Fassung des Licensing Whitepapers für Visual Studio 2010 veröffentlicht, das einen Überblick über die Visual Studio-Produktlinie und die allgemeinen und MSDN Subcriptions-Lizenzbedingungen bietet. Gegenüber der bisherigen Version ist das Lab Management nun Bestandteil von Visual Studio Test Professional mit MSDN und Visual Studio Ultimate mit MSDN. Darüber hinaus werden nun spezifische Nutzungsszenarien von Team Foundation Server, Team Foundation Server CALs und SQL Server in Verbindung mit Team Foundation Server geklärt. Ferner wurden Team Explorer Everywhere sowie Informationen zu den Downgrade-Rechten hinzugefügt. Das Licensing Whitepaper kann vom Microsoft Download Center heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -