LightSpeed 3.11 erschienen
Kommentare

Mindscape hat die Version 3.11 seines Domain-Modelling-Frameworks und objekt-rationalen Mappers LightSpeed veröffentlicht. Die neue Version soll nun unter anderem SQL CE 4 und nutzerdefinierte Konversionen

Mindscape hat die Version 3.11 seines Domain-Modelling-Frameworks und objekt-rationalen Mappers LightSpeed veröffentlicht. Die neue Version soll nun unter anderem SQL CE 4 und nutzerdefinierte Konversionen zwischen Datenbank und CLR-Typen unterstützen. Darüber hinaus soll auch die Suchfunktion und das Handling von Inheritance-Strukturen im Core und Designer überarbeitet worden sein. Weitere Einzelheiten zu den Neuerungen finden sich im Changelog. Eine LightSpeed Express Edition, die bis zu acht Model-Klassen unterstützt, kann von der Produktseite heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -