Lithium Webinar am 26. Juli
Kommentare

Wer sich für das schlanke Framework Lithium interessiert, für den könnte das kostenlose Webinar relevant sein, das Core-Developer Nate Abele am 26. 07. halten wird. Lithium spezialisiert sich in verteilten

Wer sich für das schlanke Framework Lithium interessiert, für den könnte das kostenlose Webinar relevant sein, das Core-Developer Nate Abele am 26. 07. halten wird. Lithium spezialisiert sich in verteilten Speicher-, Caching- und Queuing-Lösungen und versteht sich nativ mit objektbasierten Datenbanken wie CouchDB oder MongoDB sowie natürlich mit relationalen Datenbanken wie MySQL oder PostgreSQL.

Das Webinar wird am 26. Juli um 19 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit stattfinden. Die Themen werden sein:

  • Überblich der Lithium-Architektur
  • Überblick über die Features des geplanten 1.0-Release
  • Demo von Anwendungen

Eine Demo des Lithium Frameworks findet Ihr auf
Pastium
, einem Lithium- und CouchDB-basierten Pastebin-Klons, das hier näher beschrieben wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -