Magento mit neuer Enterprise Edition
Kommentare

Das Entwicklerteam hat Version 1.8 der Enterprise Edition veröffentlicht. Wie üblich gibt es ein kostenloses Webinar, in dem
alle Neuerungen vorgestellt werden.

Informationen
»
Magento

Das Entwicklerteam hat Version 1.8 der Enterprise Edition veröffentlicht. Wie üblich gibt es ein kostenloses Webinar, in dem alle Neuerungen vorgestellt werden.

Informationen
» Magento Enterprise Edition
» Data Sheet (PDF)

Neben dem neuen Assisted Shopping Module, dass Kunden den Umgang mit dem Shop erleichtern soll, und den Email Marketing Reminder Modulen ist der Support von Solr eines der Highlights der neuen Version. Damit soll die Qualität und Relevanz der Suchergebnisse deutlich verbessert worden sein. Außerdem wurde mit verschiedenen Anpassungen wieder an der Performanceschraube gedreht.

Wie bei Magento üblich gibt es auch zu dieser Version wieder ein kostenloses Webinar, in dem alle Neuerungen ausführlich vorgestellt werden. Alle Interessierten sollten sich daher den 20. April rot im Kalender markieren. Ab 18:00 Uhr (9:00 AM PDT) geht es los.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -