Magento-Übernahme mit Stil
Kommentare

Magento ist jetzt – wir berichteten gestern darüber – ein Teil der etwas kränkelnden eBay-Familie. Solche Neuigkeiten wollen entsprechend verkündet werden; natürlich auch der eigenen Belegschaft.

Magento ist jetzt – wir berichteten gestern darüber – ein Teil der etwas kränkelnden eBay-Familie. Solche Neuigkeiten wollen entsprechend verkündet werden; natürlich auch der eigenen Belegschaft. Bei Magento hat man sich da etwas einfallen lassen: Wenn schon verkaufen, dann mit Stil.

Als Ort kam natürlich nur das neue Gebäude des Magento-Hauptquartiers in Frage (Magento East; an Geld scheint es jedenfalls nicht zu mangeln), das extra für diesen Anlass von einem Graffiti-Künstler geschmückt wurde. Das Motto was klar: The Future of eCommerce is here!

Wenn schon verkaufen, dann mit Stil Jetzt die Bilderstrecke ansehen und gut aufpassen!

Wer sich die Bilderstrecke angesehen hat wird feststellen, dass das „X“ von X.commerce erst nach der Präsentation hinzugefügt wurde. Wollte man die Belegschaft etwa erst in Sicherheit wiegen …?

Wer sich ansehen möchte, was sonst noch so an diesem großen Tag passiert ist, findet mehr Bilder im Magento-Blog. Erkennen wir da etwa hängende Köpfe?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -