Marionette.js in Version 2.4 erschienen
Kommentare

Die Application-Bibliothek Marionette.js, die speziell für das Strukturframework Backbone.js entwickelt wurde, ist in Version 2.4 erschienen. Der Fokus liegt dabei vor allem auf der Performance der CollectionViews und der CompositeViews. Darüber hinaus wurden den Layout- und deren SubViews mit den childEvents ein neues Konzept spendiert.

Marionette.js 2.4 Zu den Highlights des aktuellen Releases 2.4.0 von Marionette.js zählen die Arbeiten an den Bereichen CollectionView und CompositeView, die nun wesentlich mehr Performance und Funktionalitäten spendiert bekommen haben. So überlässt man nun Entwicklern auch die Möglichkeit, zwischen mehreren Tools zu wählen.

As well as working on the CollectionView layer we have added full support for lodash and multiple builds of backbone, underscore and lodash. Allowing the user to pick whatever tools they wish.

Ebenfalls neu ist ein Konzept im Bereich der LayoutViews – die sogenannten childEvents. Damit ist es der LayoutView möglich, auf Events in ihren SubViews zu reagieren.

Eine vollständige Liste aller Neuerungen findet man im Changelog. Marionette.js 2.4.0 lässt sich von der offiziellen Projektwebsite herunterladen oder auf GitHub forken.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -