Microsoft-Blogs ziehen um
Kommentare

Die MSDN-Blogs ziehen seit gestern Abend bis noch voraussichtlich zum 24.Mai 2010 auf eine neue Plattform um. In diesem Zeitraum werden keine Leser-Kommentare veröffentlicht und nur wenige neue Blog-Posts

Die MSDN-Blogs ziehen seit gestern Abend bis noch voraussichtlich zum 24.Mai 2010 auf eine neue Plattform um. In diesem Zeitraum werden keine Leser-Kommentare veröffentlicht und nur wenige neue Blog-Posts erscheinen. Mit dem Umzug auf die neue Plattform will Microsoft erweiterte Funktionalitäten zur Verfügung stellen. Weitere Einzelheiten zu den Features der neuen Plattform finden sich auf Blogging about the Blog-Platform .

Zugleich hat Microsoft angekündigt, seine Newsgroups (NNTP) im Usenet schließen zu wollen und Diskussionen und Benutzer auf die Online-Foren von Microsoft Answers, TechNet und MSDN zu migrieren. Weitere Details zu dieser Migration finden sich in der Microsoft Community Guide.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -