Microsoft bringt SQL Server 2012 RC heraus
Kommentare

Der Release Candidate des SQL Server 2012 ist ab sofort verfügbar und kann ausgiebig getestet werden.
Im Vergleich zur vorherigen CTP-Version wurden einige neue Funktionen hinzugefügt. So ist die Hochverfügbarkeitslösung

Der Release Candidate des SQL Server 2012 ist ab sofort verfügbar und kann ausgiebig getestet werden.

Im Vergleich zur vorherigen CTP-Version wurden einige neue Funktionen hinzugefügt. So ist die Hochverfügbarkeitslösung AlwaysOn nun Feature Complete. Zudem können bis zu fünf Replikas eingerichtet werden. Auch lesbare Secondaries und Backups von den Secondaries werden unterstützt und können darüber hinaus über den Assistenten eingerichtet werden.

Nähere Details zu den neuen Features hält der SQL Server Team Blog parat. Der Release Candidate des SQL Server 2012 kann direkt im Download Center von Microsoft heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -