Microsoft Kinect mit Traumstart
Kommentare

Microsofts neue Steuerungstechnik für Xbox-Spiele legte bisher einen sehr soliden Start hin. Innerhalb von 10 Tagen wurde es bereits eine Million Mal verkauft. Bis zum Ende des Jahres könnte die Zahl

Microsofts neue Steuerungstechnik für Xbox-Spiele legte bisher einen sehr soliden Start hin. Innerhalb von 10 Tagen wurde es bereits eine Million Mal verkauft. Bis zum Ende des Jahres könnte die Zahl auf etwa fünf Millionen steigen, wie Microsoft bekannt gegeben hat.

Kinect erlaubt es, Spiele auf der Xbox 360 allein mit Gesten, Bewegungen oder der Stimme zu steuern. Auch Xbox LIVE erfreut sich einer zunehmenden Beliebtheit. So nutzen die Mitglieder durchschnittlich 40 Stunden im Monat Xbox LIVE. Näher Informationen zu Kinect und Xbox 360 hält Microsoft bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -