Microsoft Nuggets Social Media trifft Micro-Documentation
Kommentare

Microsoft Nuggets soll, nach inoffiziellen Angaben seitens ZDNet, ein so genanntes „Social Hub“ für Micro-Dokumentation und eines der Social-Media-Forschungsprojekte im Hause Microsoft sein. Es ähnelt

Microsoft Nuggets soll, nach inoffiziellen Angaben seitens ZDNet, ein so genanntes „Social Hub“ für Micro-Dokumentation und eines der Social-Media-Forschungsprojekte im Hause Microsoft sein. Es ähnelt in manchen Fällen TweetDeck – die Nutzer können verschiedene Threads und Issues verfolgen. Ein Leak von ZDNet zeigt ein Screenshot des Tools.

Screenshot Microsoft Nuggets (Quelle: ZDNet)
Screenshot Microsoft Nuggets (Quelle: ZDNet)

Laut ZDNet sei das Ziel von Microsoft, mit dem Social Hub Hintergrundwissen und feingranulares Wissen besser zu identifizieren und zu repräsentieren. Es ist allerdings noch nicht klar, in welcher Phase sich das Projekt überhaupt befindet. Angaben von offizieller Stelle gibt es noch nicht.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -