Microsoft packt die Xbox One aus
Kommentare

Über die neuen Features und Funktionen der Xbox One hörten wir in letzter Zeit schon so einiges, nun bekommen wir endlich das fertige Produkt zu sehen. Im Xbox Wire wurde ein Video veröffentlicht, in

Über die neuen Features und Funktionen der Xbox One hörten wir in letzter Zeit schon so einiges, nun bekommen wir endlich das fertige Produkt zu sehen. Im Xbox Wire wurde ein Video veröffentlicht, in dem Major Nelson die Konsole aus ihrer Verpackung befreit und der Öffentlichkeit präsentiert.

Hierbei handelt es sich um die Xbox One Day One Edition. Im Lieferumfang enthalten sind die Kinect, ein mit Day One Branding versehener Controller und ein Headset zum Chatten, welches in allen Editionen Standard sein soll.

Aber sehen Sie selbst:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -