Microsoft stellt den Windows Server 2012 vor
Kommentare

Der offizielle Name für das bisher als Windows Server „8“ bezeichnete Produkt wurde von Microsoft bekannt gegeben. Der neue Server soll Windows Server 2012 heißen – das hat Microsoft diese Woche auf

Der offizielle Name für das bisher als Windows Server „8“ bezeichnete Produkt wurde von Microsoft bekannt gegeben. Der neue Server soll Windows Server 2012 heißen – das hat Microsoft diese Woche auf der Eröffnungs-Keynote des Microsoft Management Summit (MMS ) in Las Vegas verkündet.

Ein Veröffentlichungsdatum des Windows Server 2012 wurde nicht bekannt gegeben. Allerdings geht unter Microsoft-Insidern das Gerücht herum, dass alle Produkte, die nach dem Ende des Microsoft-Fiskaljahres (also nach dem 30 Juni) veröffentlicht werden, die Namensbezeichnung des Folgejahres verpasst bekommen. Sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen, müsste Windows Server 2012 noch vor dem 30. Juni kommen.

Windows Server 2012 befindet sich derzeit allerdings noch im Beta-Stadium. Der Release Candidate wurde bisher für den Sommer erwartet.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -