Microsoft stellt morgen Windows 8 App Store vor
Kommentare

Microsoft wird morgen den Vorhang lüften und den geplanten App Store für Windows 8 in San Francisco vorstellen. Der App Store für Windows wird verfügbar sein, sobald Windows 8 im kommenden Jahr auf

Microsoft wird morgen den Vorhang lüften und den geplanten App Store für Windows 8 in San Francisco vorstellen. Der App Store für Windows wird verfügbar sein, sobald Windows 8 im kommenden Jahr auf den Markt kommt und er soll neben Metro-Apps für Touchscreen-Geräte auch herkömmliche Win32-Anwendungen bieten.

Erstmals wurde der Windows 8 App Store auf der BUILD vorgestellt, wenngleich sich Microsoft sehr zurückgehalten hatte mit Informationen darüber. Morgen wird Microsoft das Vorhaben in einer zweistündigen Präsentation detailliert vorstellen. Es erscheint, dass Microsoft bestrebt ist, es mit dem App Store von Apple mit wettbewerbsfähigen Eigenschaften wie kostenlosen Tests für alle Apps aufzunehmen. Wie genau, dass Microsoft angehen will, erfahren wir morgen.

via WINDOWS.BLORGE

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -