Microsoft veranstaltet Hackathon
Kommentare

Microsoft bewirbt weiterhin kräftig sein mobiles Betriebssystem Windows Phone. Um mehr Apps anbieten zu können und um das OS für Developer interessanter zu gestalten, veranstaltet Microsoft vom 9. bis

Microsoft bewirbt weiterhin kräftig sein mobiles Betriebssystem Windows Phone. Um mehr Apps anbieten zu können und um das OS für Developer interessanter zu gestalten, veranstaltet Microsoft vom 9. bis 11. November einen weltweiten Hackathon.

In dutzenden Lokalitäten, von verschiedenen Uni-Campus bis hin zu Microsoft-Büros, bieten Experten kostenlos ihre Hilfe an und stellen die nötigen Ressourcen zur Verfügung – auch für das leibliche Wohl wird kostenlos gesorgt. Einziger Veranstaltungsort in Deutschland ist Berlin am 08. und 10. November. Um teilzunehmen, muss man sich zunächst online registrieren. Auf der Seite gibt es auch die erforderliche Software zum Download.

Wer Interesse hat, sollte sich beeilen, denn es sind nur 20 Tage bis zum Beginn des Hackathons. Andere Locations außerhalb Deutschlands finden Sie übrigens hier.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -