Middleware-Plattform Mulesoft Anypoint unterstützt jetzt .NET
Kommentare

Mulesoft Anypoint ist eine Middleware-Integrations-Plattform, die Anwendungen, Daten und Geräte sowohl in der Cloud als auch on-premises verbindet. Neu eingebaut wurde nun der .NET Support, der mit Hilfe

Mulesoft Anypoint ist eine Middleware-Integrations-Plattform, die Anwendungen, Daten und Geräte sowohl in der Cloud als auch on-premises verbindet. Neu eingebaut wurde nun der .NET Support, der mit Hilfe eines .NET Connectors und eines MSQM Connectors erfolgt. Diese beiden Konnektoren schaffen Verbindungsmöglichkeiten mit SharePoint, SQL Server, Dynamics CRM, Yammer und Webanwendungen über ASP.NET Web API und SOAP.

Middleware-Lösungen für .NET

So ist es nun möglich, jede beliebige .NET-Methode, -Assembly oder -Bibliothek mit Apps von Drittanbietern, Datenquellen oder Geräten zu verbinden. Die Kontrolle und Bearbeitung erfolgt dabei entweder von Anypoint oder Visual Studio aus, das Source Debugging ist ebenfalls über Visual Studio durchführbar.

Folgendes Video gibt einen ersten Überblick über den Mulesoft .NET Connector:

Der Anypoint Connector für MSQM (Microsoft Message Queuing) wiederum ermöglicht, Legacy-Anwendungen mit den restlichen .NET-Enterprise-Anwendungen auf der Anypoint-Middleware-Plattform zu verbinden. Auch seine Funktionen werden in einem Video vorgestellt:

Aufmacherbild: curious young mule von Shutterstock / Urheberrecht: Chantelle Bosch

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -