Mit dem Spiel GoFish die .NET-Architektur kennenlernen
Kommentare

Gregor Biswanger stellt auf seinem Blog eine Reihe von Beiträgen zum Erlernen der .NET-Architektur mit Hilfe der Programmierung eines simplen Kartenspieles namens „GoFish“ in C# zur Verfügung. Sein Projekt,

Gregor Biswanger stellt auf seinem Blog eine Reihe von Beiträgen zum Erlernen der .NET-Architektur mit Hilfe der Programmierung eines simplen Kartenspieles namens „GoFish“ in C# zur Verfügung. Sein Projekt, dessen Entwicklung er systematisch in die sechs Phasen Diagnostic, Analysis, Design, Development, Deployment und Operation untergliedert, soll Neulingen in Sachen .NET einen leichten Einstieg in dessen Architektur, Vorgehensweisen und Technologien ermöglichen.

Gregor Biswanger ist Microsoft MVP für Client App Dev und arbeitet als Solution Architect und Silverlight Expert bei der Firma impuls Informationsmanagement GmbH in Nürnberg. Er ist außerdem als freier Autor und Speaker, unter anderem auf der Basta!-Konferenz, tätig.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -