Mit Magento an die E-Commerce-Spitze
Kommentare

Vor kurzem hatten wir ja bereits gemeldet, dass Magento eine neue Webinar-Serie mit dem
Titel Strategic E-Commerce gestartet hat. Heute am späten Nachmittag folgt nun der zweite Teil.

Im heutigen Webinar

Vor kurzem hatten wir ja bereits gemeldet, dass Magento eine neue Webinar-Serie mit dem Titel Strategic E-Commerce gestartet hat. Heute am späten Nachmittag folgt nun der zweite Teil.

Im heutigen Webinar Going Live: Total E-commerce Execution dreht sich alles um den erfolgreichen Einstieg in das Big Business des Online-Geschäfts. Den Teilnehmern soll vermittelt werden, wie man mit einem Minimum an Kosten das Maximum an Ergebnis erzielen kann.

Ein großes Versprechen, das mit einigen interessanten Topics eingehalten werden soll. So soll sich viel um die Bereiche Merchandising, Produkt-Marketing und E-Commerce-Sales drehen, um seinen potenziellen Kunden eine exceptional branded shopping experience zu bieten. Das Webinar wird passenderweise von One Pica, einer auf diese Bereiche spezialisierte Agentur, gehalten.

Wer sich für solche Themen interessiert und sich heute, am 23. März, ab 17:00 Uhr (9:00 AM PST) etwas Zeit nehmen kann, der sollte sich bei GoToWebinar registrieren. Es kann ja nicht schaden, einen Blick zu riskieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -