Mobile! Mobile! Mobile!
Kommentare

Wir hören es aller Orten: Mobile ist die Zukunft der Softwareentwicklung. Doch was bedeutet Mobile konkret? Apps? Smartphones? Mobile Web? Und welche Auswirkungen hat das auf unser Entwicklerleben, welches

Wir hören es aller Orten: Mobile ist die Zukunft der Softwareentwicklung. Doch was bedeutet Mobile konkret? Apps? Smartphones? Mobile Web? Und welche Auswirkungen hat das auf unser Entwicklerleben, welches Umdenken wird von uns verlangt? Verschiedene Mobile-Experten stehen in diesem Panel Rede und Antwort. Dino Esposito (Crionet), Thomas Claudius Huber (Trivadis AG), Felix Rieseberg (Microsoft Deutschland GmbH) und Christian Weyer (thinktecture) berichten von Mobile Use Cases aus dem „realen Leben“ und geben Prognosen ab, bei welchen Kunden der Bedarf an mobilen Technologien am höchsten ist.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -