Acer setzt auf Windows Phone 8
Kommentare

Neben Nokia, Samsung, HTC und Huawei hat jetzt auch Acer angekündigt, in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres ein Smartphone für Windows Phone 8 auf den Markt zu bringen. Wie Acers Pressesprecher

Neben Nokia, Samsung, HTC und Huawei hat jetzt auch Acer angekündigt, in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres ein Smartphone für Windows Phone 8 auf den Markt zu bringen. Wie Acers Pressesprecher Chen Guowei verkündete, habe man zwar großes Vertrauen in Windows Phone, werde sich aber dennoch weiterhin vornehmlich auf Android konzentrieren.

Das Acer Allegro - ein Windows Phone im Niedrigpreis-Segment
Das Acer Allegro – ein Windows Phone im Niedrigpreis-Segment

Bereits im vergangenen Jahr hatte Acer das Low-Budget Smartphone Allegro für Windows Phone auf den europäischen Markt gebracht. Es verfügt über einen 3,6 Zoll-Bildschirm, einen 1 GHz-Prozessor, eine 5-Megapixel-Kamera und insgesamt 8 Gigabyte Speicher.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -