Alle Bugs müssen raus! – Windows Phone 8.1 Preview wird aktualisiert
Kommentare

Während die meisten Windows-Phone-Entwickler das Betriebssystemupdate 8.1 schon seit rund einem Monat auf ihren Geräten laufen haben, ist es nun auch bald für die breite Öffentlichkeit soweit. Ab dem

Während die meisten Windows-Phone-Entwickler das Betriebssystemupdate 8.1 schon seit rund einem Monat auf ihren Geräten laufen haben, ist es nun auch bald für die breite Öffentlichkeit soweit. Ab dem 24. Juni soll Windows Phone 8.1 nach und nach auf alle WP8-Smartphones gepusht werden, abhängig vom Netzwerkprovider und Smartphonehersteller.

Bevor es soweit ist, müssen nun auch noch die letzten Bugs in der aktuellen Vorschauversion beseitigt werden. Aus diesem Grund steht jetzt ein erstes Update für Windows Phone 8.1 (Build Nummer 8.10.12382.878) bereit, das Feedback aus der Entwickler-Community berücksichtigt. Welche Verbesserungen genau Bestandteil des Updates sind, hat Microsoft bislang nicht bekannt gegeben.

Wer die Preview for Developers auf seinem Gerät installiert hat, kann wie gewohnt über seine Handyeinstellungen nach Updates suchen. Alle anderen müssen zwar mindestens bis zum 24. Juni warten, erhalten dafür aber gleich die aktualisierte Version.

Aufmacherbild: American cockroach – Periplaneta Americana isolated on white von Shutterstock / Urheberrecht: smuay

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -