Alle Lumia-Modelle bekommen neue Features und Apps
Kommentare

Nachdem in der letzten Woche die neuen Windows Phone-8-Geräte Lumia 920 und 820 vorgestellt wurden, hat Nokia nun bekanntgegeben, dass auch Besitzer älterer Lumia-Modelle von den neuen Features, Apps

Nachdem in der letzten Woche die neuen Windows Phone-8-Geräte Lumia 920 und 820 vorgestellt wurden, hat Nokia nun bekanntgegeben, dass auch Besitzer älterer Lumia-Modelle von den neuen Features, Apps und Updates profitieren werden.

Somit könnnen sich Nutzer des Lumia 900, 800, 710 und 610 unter anderem auf einen neuen Startbildschirm, den beliebten Cinemagraph GIF-Maker, eine neue Contact Sharing App sowie Bluetooth-Funktionalität freuen. Ebenfalls wird es ein Upgrade für das Smart Group Shot Feature geben und eine App für individuelle Klingeltöne, diese allerdings nur für Geräte aus „ausgewählten Märkten“.

Zum Start der Updates wurde neben dem Hinweis einer stufenweisen Einführung noch nichts Genaueres bekanntgeben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -