Angry Birds Space für Windows Phone – jetzt doch
Kommentare

Nach Aussagen des Spieleherstellers Rovio sieht es jetzt so aus, als ob es doch eine Version von Angry Birds Space für Windows Phone geben könnte. Wie Rovios CEO Mikael Hed verkündete, arbeite das Unternehmen

Nach Aussagen des Spieleherstellers Rovio sieht es jetzt so aus, als ob es doch eine Version von Angry Birds Space für Windows Phone geben könnte. Wie Rovios CEO Mikael Hed verkündete, arbeite das Unternehmen derzeit daran, das Spiel auch auf Windows Phone 7 zu bringen. Ein offizielles Startdatum stehe jedoch noch nicht fest.

Angry Birds Space - bald auch für Windows Phone?
Angry Birds Space – bald auch für Windows Phone?

Peter Vesterbacka, Chief Marketing Officer bei Rovio, hatte vergangene Woche in einem Interview mit Bloomberg Television bekannt gegeben, dass es keine Version von Angry Birds Space für Windows Phone geben würde. Da die Spiele-App hierfür komplett umgeschrieben werden müsse, sei der Aufwand einer Adaptation schlicht und einfach zu groß.

Rovio hatte letzte Woche angefangen, die neuste Version des Smartphone-Spieleklassikers für Android und iOS zu vertreiben. In Angry Birds Space haben die wütenden Vögel bei ihrer Jagd auf die feindlichen Schweine nicht mehr nur mit deren erbauten Festungen, sondern auch noch mit veränderten Bedingungen in der Schwerelosigkeit zu kämpfen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -