Arrow Atlas und Phi – das sind die neuen Nokia Smartphones
Kommentare

Wie kürzlich bekannt geworden, wird Nokia drei neue Smartphones für Windows Phone 8 vorstellen. Diese tragen die Codenamen Arrow, Atlas und Phi. Da alle drei Smartphones aber Teil der Lumia-Reihe sein

Wie kürzlich bekannt geworden, wird Nokia drei neue Smartphones für Windows Phone 8 vorstellen. Diese tragen die Codenamen Arrow, Atlas und Phi. Da alle drei Smartphones aber Teil der Lumia-Reihe sein sollen, sind diese Namen wohl nur temporär und werden kurz vor Veröffentlichung durch die schon traditionell gewordenen dreistelligen Zahlen ersetzt.

Das Phi Smartphone ist der Nachfolger des Lumia 800 und 900 und wird in den USA bei AT&T verfügbar sein. Es kommt mit dem traditionell gebogenen Display aus Glas und einem Polykarbonat-Körper. Das Arrow, erhältlich bei AT&T und T-Mobile, ist Nokias Smartphone der Mittelklasse. Die fast identische Verizon-Version heißt Atlas – sie wird vermutlich erst einige Zeit später vorgestellt.

Das Nokia Phi ist der Nachfolger des Lumia 900.
Das Nokia Phi ist der Nachfolger des Lumia 900.

Die neuen Lumias namens Arrow und Phi werden wir wohl auf der gemeinsamen Pressekonferenz von Nokia und Microsoft am 5. September in New York City kennen lernen. Wir dürfen gespannt sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -