Besitzer des Nokia Lumia 710 lieben ihr Smartphone noch mehr als iPhone-Besitzer
Kommentare

Befragt man Besitzer des Nokia Lumia 710 nach der Zufriedenheit mit ihrem Smartphone, erfährt man, dass sie überdurchschnittlich glücklich mit ihrer Wahl sind – sogar noch glücklicher als iPhone-Besitzer.

Befragt man Besitzer des Nokia Lumia 710 nach der Zufriedenheit mit ihrem Smartphone, erfährt man, dass sie überdurchschnittlich glücklich mit ihrer Wahl sind – sogar noch glücklicher als iPhone-Besitzer. Das hat zumindest eine Studie von Argus Insights, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in der Analyse von Produktinformationen, ergeben.

Während die Zufriedenheit von iPhone-Besitzern stark zwischen 70 und 85 Prozent schwankt, liegt die von Lumia-Besitzern nicht nur höher, sondern schwankt auch deutlich weniger, nämlich nur zwischen 85 und 90 Prozent. Scheinbar hält das Nokia Lumia 710 also das, was es verspricht.

Besitzer des Nokia Lumia 710 lieben ihr Smartphone noch mehr als iPhone-BesitzerQuelle: Argus Insights
Besitzer des Nokia Lumia 710 lieben ihr Smartphone noch mehr als iPhone-BesitzerQuelle: Argus Insights
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -