Betaversion von Nokia Drive+ steht zum Download bereit
Kommentare

Wie Microsoft Mitte dieser Woche mitteilte, steht die Navigations-App Nokia Drive+ sofort allen WP8-Besitzern zur Verfügung. Bereits im Juni letzten Jahres hatte der Softwaregigant angekündigt, die App,

Wie Microsoft Mitte dieser Woche mitteilte, steht die Navigations-App Nokia Drive+ sofort allen WP8-Besitzern zur Verfügung. Bereits im Juni letzten Jahres hatte der Softwaregigant angekündigt, die App, die bisher allein Lumia-Besitzern vorbehalten war, für alle Windows-Phone-Nutzer bereitzustellen. Die Navigations-App bietet Kartensysteme für 89 Länder – auch im Offlinemodus – und Turn-by-Turn-Navigation in 60 verschiedenen Sprachen. Allerdings befindet sich die Software noch in der Betaversion und kann so mit Kinderkrankheiten belastet sein.

Eine kurze Recherche hat zudem ergeben, dass Nokia Drive+ mittlerweile auch in Deutschland zum Download bereit steht. Im Windows Phone Blog hieß es hierzu noch am Mittwoch, dass die App lediglich im amerikanischen, englischen und kanadischen Store erhältlich sein wird.

Da die App noch in der Betaversion ist, hofft Nokia auf ein reges Feedback mittels eines Feedback Tabs.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -