Das Zeal ein Nokia Smartphone im Zune-Design
Kommentare

Neben dem Lumia 920 und Lumia 820, die Nokia heute in New York vorstellen könnte, haben die Finnen scheinbar noch ein weiteres Gerät in Planung. Laut dem Online-Portal The Verge handelt es sich hierbei

Neben dem Lumia 920 und Lumia 820, die Nokia heute in New York vorstellen könnte, haben die Finnen scheinbar noch ein weiteres Gerät in Planung. Laut dem Online-Portal The Verge handelt es sich hierbei um das Nokia Zeal, ein Windows-Phone-8-Gerät der mittleren Preiskategorie, das angeblich Anfang 2013 auf den Markt kommen soll.

Viele Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, man geht jedoch von einem zweikernigen 1-GHz Prozessor, 512 Megabyte Arbeitsspeicher, 8 GB internem Speicher und einem micro-SD Steckplatz aus. Das Gehäuse des Zeal soll in der traditionellen Unibody-Form sein, wobei optisch der Microsoft-MP3-Player Zune als Vorbild gedient haben soll.

Eine Präsentation des neuen Windows 8 Smartphones beim heutigen Nokia-Event wird allerdings für unwahrscheinlich gehalten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -