Der wahrscheinlich jüngste Windows-Phone-App-Entwickler der Welt
Kommentare

Johnny Simmons ist nur 13 Jahre alt und hat schon 20 Apps für Windows Phone 7 entwickelt. Für seine Signature App bekam er sogar den ersten Preis beim Windows Phone Unleashed Event.

Er bietet seine

Johnny Simmons ist nur 13 Jahre alt und hat schon 20 Apps für Windows Phone 7 entwickelt. Für seine Signature App bekam er sogar den ersten Preis beim Windows Phone Unleashed Event.

Er bietet seine Apps bei SimzzDev an. In einem Video erklärt er wie er es lernte, Apps für Windows Phone 7 zu entwickeln – durch Videos und Code-Beispiele im Internet. Geld verdient er durch die AdCenter-Werbung in seinen kostenlosen Apps. In einem Video-Interview erklärt Johnny wie alles angefangen hat.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -