Details zum Nokia Arrow
Kommentare

Details zum Nokia Arrow, dem neuen Mittelklasse-Smartphone aus der Lumia-Reihe mit Windows Phone 8, sind bekannt geworden. Genauso wie zum Nokia Phi wurde auch zu diesem Gerät ein Patent beim US Patent

Details zum Nokia Arrow, dem neuen Mittelklasse-Smartphone aus der Lumia-Reihe mit Windows Phone 8, sind bekannt geworden. Genauso wie zum Nokia Phi wurde auch zu diesem Gerät ein Patent beim US Patent and Trademark Office registriert.

Die begleitenden Skizzen zeigen, dass das Nokia Arrow stark dem Lumia 610 ähnelt. Einzig die Form der Kamera auf der Rückseite sowie die Position des Hörers unterscheiden sich.

Das Nokia Arrow ist der Nachfolger des Lumia 610.
Das Nokia Arrow ist der Nachfolger des Lumia 610.

Auf der geplanten Pressekonferenz von Microsoft und Nokia am 5. September in New York City werden die Finnen wohl ihre neuen Geräte für Windows Phone 8 vorstellen. Neben dem Phi wird hier mit dem Nokia Phi vermutlich auch der Nachfolger des Lumia 800 und 900 präsentiert.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -