Details zum Nokia Phi
Kommentare

Zum Nokia Smartphone mit dem Codenamen Phi sind detaillierte Informationen aufgetaucht. Es wird über ein gebogenes 4,7-Zoll-Display verfügen, einen Körper aus Polycarbonat, einen Slot für eine externe

Zum Nokia Smartphone mit dem Codenamen Phi sind detaillierte Informationen aufgetaucht. Es wird über ein gebogenes 4,7-Zoll-Display verfügen, einen Körper aus Polycarbonat, einen Slot für eine externe SD-Karte und über NFC Support. All das geht aus einem Patent hervor, das am 21. August beim US Patent and Trademarkt Office registriert wurde.

Die begleitenden Skizzen zeigen außerdem, inwiefern sich das Gerät von seinen Vorgängermodellen Lumia 800 und 900 unterscheidet. Die Einfassung des Nokia Phi scheint schmaler zu sein, die Position sowie Größe der Lautsprecher wurde verändert.

Das Nokia Phi ist der Nachfolger des Lumia 800 und 900.
Das Nokia Phi ist der Nachfolger des Lumia 800 und 900.

Auf der geplanten Pressekonferenz von Microsoft und Nokia am 5. September in New York City werden die Finnen wohl ihre neuen Geräte für Windows Phone 8 vorstellen. Neben dem Phi wird hier vermutlich auch das Arrow, Nokias Smartphone der Mittelklasse, präsentiert.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -