Die nächste Generation der Lumias
Kommentare

Während mit Windows Phone 8 das bislang größte Update für Microsofts Smartphone-OS ansteht, arbeitet auch Nokia an der nächsten Generation der Lumia-Reihe. Zu den neuen Nokia Smartphones sind nun

Während mit Windows Phone 8 das bislang größte Update für Microsofts Smartphone-OS ansteht, arbeitet auch Nokia an der nächsten Generation der Lumia-Reihe. Zu den neuen Nokia Smartphones sind nun einige Screenshots inklusive technischer Details aufgetaucht.

Twitter-Nutzer @evleaks hat ein Foto des Lumia 920, Nokias neuem Flaggschiff-Smartphone, veröffentlicht. Es verfügt über eine PureView-Kamera und ein 4,5-Zoll-Display.

Dieselbe Person hat auch schon Bilder des Lumia 820 veröffentlicht. Dieses Smartphone verfügt über ein 4,3-Zoll-Display, 335 Megabyte RAM und eine Nokia-typische Kamera mit Carl-Zeiss-Optik.

Doch nicht nur was Windows Phone 8 angeht, arbeitet Nokia an neuen Geräten. So soll es mit dem „Glory“ auch ein neues Modell für Windows Phone 7.8 geben. Der Nachfolger des Lumia 610 hat einen 800 MHz-Prozessor mit 256 RAM.

Mehr zu den neuen Lumia Smartphones werden wir wohl noch diese Woche erfahren. Schließlich haben Nokia und Microsoft für den kommenden Mittwoch ein gemeinsames Presse-Event angekündigt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -