Ende von Zune Neue Sync-App für Windows 8 und RT
Kommentare

Eine der großen Stärken der Windows Phones ist die nahtlose Synchronisation mit anderen OS, Desktop PCs und Laptops. Um diese noch weiter zu vereinfachen, hat Microsoft eine kostenlose Sync-App für

Eine der großen Stärken der Windows Phones ist die nahtlose Synchronisation mit anderen OS, Desktop PCs und Laptops. Um diese noch weiter zu vereinfachen, hat Microsoft eine kostenlose Sync-App für Windows Phone 8 entwickelt, die ab sofort zum Download bereit steht.

Wie The Verge berichtet, kann die Tandem-App sowohl auf Windows 8 als auch auf Windows RT-Geräten wie dem erst kürzlich veröffentlichtem Surface-Tablet installiert werden. Die App ermöglicht die Synchronisation von Musik, Fotos und anderen Medieninhalten und ersetzt damit viele Funktionen von Zune. Bereits seit Anfang des Jahres kursierten Gerüchte über das Ende des Musikportals Zune, das weder als App noch als Sync-Software für Windows Phone zum Einsatz kommen wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -