Erste offizielle Twitter App für Windows 8
Kommentare

Das Warten hat ein Ende: Wie das Mikroblogging-Unternehmen Twitter vor Kurzem verlauten ließ, wird es in den nächsten Monaten auch eine offizielle App für Windows 8 geben. Leider gibt es bisher noch

Das Warten hat ein Ende: Wie das Mikroblogging-Unternehmen Twitter vor Kurzem verlauten ließ, wird es in den nächsten Monaten auch eine offizielle App für Windows 8 geben. Leider gibt es bisher noch keine genaueren Informationen zur App selbst sowie zu ihrem Erscheinungsdatum.

Twittern kann man zwar durchaus schon unter Windows 8, nur gibt es bislang noch keine offizielle Twitter-Version für Microsofts Betriebssystem. Für Mac OS X, Android, iOS, Windows Phone, BlackBerry und andere Plattformen existieren allerdings bereits Twitter Apps. Die Freude dürfte demnach bei einer ganzen Reihe von Menschen recht groß sein: Seit der Veröffentlichung von Windows 8 am letzten Freitag gibt es bereits knapp vier Millionen Nutzer des aktuellen Betriebssystems.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -