Erste Screenshots von Windows Phone 8 geleakt
Kommentare

Auf der Website Nokia Innovation sind vermeintliche Screenshots des Windows Phone 8, Codename Apollo, aufgetaucht. Die Screenshots zeigen den integrierten Video-Chat-Dienst Skype, die App Data Smart zur

Auf der Website Nokia Innovation sind vermeintliche Screenshots des Windows Phone 8, Codename Apollo, aufgetaucht. Die Screenshots zeigen den integrierten Video-Chat-Dienst Skype, die App Data Smart zur Überwachung des Datenverbrauchs und die Kamera App mit einem neuen Button. Was dieser genau bewirkt, ist noch unklar – eventuell könnte er etwas mit dem angekündigten neuen Kamera Feature „Lenses“ zu tun haben.

Ob diese Screenshots wirklich die nächste Generation des Windows Phone zeigen, könnten wir schon in der kommenden Woche erfahren. Microsoft hat nämlich angekündigt, auf dem Windows Phone Developer Summit am 20. Juni unter anderem über Windows Phone 8 zu sprechen. Was wir jedoch schon wissen, ist, dass Windows Phone Apollo über Hardware Support für Multi-Core-Prozessoren verfügt und Skype mit nativem Code integriert.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -