Fotos zum Nokia Phablet Lumia 1520 aufgetaucht
Kommentare

Vor einigen Tagen berichteten wir über Nokias vermeintlich geplantes Phablet in 6 Zoll und mit einem 1080-Pixel-Display. Was damals noch unter dem Codenamen „Bandit“ gehandelt wurde, ist mittlerweile

Vor einigen Tagen berichteten wir über Nokias vermeintlich geplantes Phablet in 6 Zoll und mit einem 1080-Pixel-Display. Was damals noch unter dem Codenamen „Bandit“ gehandelt wurde, ist mittlerweile als Lumia 1520 bekannt – das hat der bekannte Leaker @evleaks über Twitter verlauten lassen:

Außerdem ist nun auch ein Foto des Lumia 1520 in den The-Verge-Foren aufgetaucht. Natürlich ist noch unbestätigt, dass es sich hierbei tatsächlich um Nokias Riesen-Smartphone und die finnische Antwort auf Samsungs Galaxy Note 3 handelt, doch wenn wir uns die bekannt gewordenen Spezifikationen durchlesen, wäre das durchaus möglich.

Neben dem Lumia 1520 soll Nokia außerdem ein Tablet in 10,1 Zoll mit Windows RT planen, das derzeit unter dem Codenamen „Sirius“ bekannt ist. Die beiden neuen Geräte werden vermutlich auf einem Event vorgestellt, das am 26. September in New York stattfinden soll.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -