Geld verdienen mit Apps, aber ohne Coding – jetzt möglich mit Windows App Studio
Kommentare

Windows App Studio ist ein Web-Tool zum Erstellen von Apps für Windows und Windows Phone ganz ohne Programmierkenntnisse. Mittlerweile sollen über eine Million Nutzer Gefallen an diesem Tool gefunden

Windows App Studio ist ein Web-Tool zum Erstellen von Apps für Windows und Windows Phone ganz ohne Programmierkenntnisse. Mittlerweile sollen über eine Million Nutzer Gefallen an diesem Tool gefunden haben, sagt Microsoft.

Jetzt kann man nicht nur ganz ohne Coding seine eigene App erstellen, sondern auch noch Geld damit verdienen. Ab dem neusten Update ist es nämlich möglich, Microsoft Advertising in seine mit Windows App Studio erstellten Apps zu integrieren. Dazu muss man einfach auf der Publish-Info-Seite den Microsoft Advertising Client aktivieren und dort die Application ID sowie Ad Unit ID hinzufügen, die man beim Erstellen einer Ad Unit im Microsoft pubCenter erhalten hat.

Auch die Instagram-Suche wurde in Windows App Studio integriert. So ist es jetzt möglich, Instagram-Fotos anhand ihres dazugehörigen Hashtags anzuzeigen.

Aufmacherbild: Golden coins in soil with young plant isolated von Shutterstock / Urheberrecht: isak55

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -