Gesund und satt mit Windows Phone – Bing-Apps aktualisiert
Kommentare

Eigentlich hätte man denken können, dass es für so gut wie alles bereits eine entsprechende Bing-App auf dem Windows Phone gibt. Dem ist aber nicht so. Nach News, Finanzen, Wetter und Sport sind jetzt

Eigentlich hätte man denken können, dass es für so gut wie alles bereits eine entsprechende Bing-App auf dem Windows Phone gibt. Dem ist aber nicht so. Nach News, Finanzen, Wetter und Sport sind jetzt noch einmal drei neue Kandidaten hinzugekommen: Bing Kochen und Genuss, Bing Gesundheit und Fitness und Bing Reise.

Neben den neuen Features kann man die insgesamt sieben Bing-Apps jetzt komplett zwischen allen Windows-Geräten synchronisieren. Fügt man z. B. in der Wetter-App auf dem Windows Phone eine neue Location ein, werden die entsprechenden Bing-Apps auf dem Tablet und dem Desktop direkt geupdated. Die entsprechenden Einstellungen muss man nur einmal in seinem Microsoft-Account vornehmen.

Die neuen Bing-Apps erweitern das bestehende Angebot, sodass Windows-Phone-Benutzer jetzt wirklich jeden Bereich des Alltags meistern können. Bing Kochen und Genuss bietet eine Datenbank mit Kochrezepten sowie die Möglichkeit, Einkaufslisten zu erstellen. Gesundheit und Fitness beinhaltet Fitnesstipps, Trainingspläne und medizinische Informationen. Mit Bing Reisen kann man Urlaubsreisen planen und sich Infos zu bekannten Reisezielen holen.

Neben den drei neuen Apps hat Microsoft die bisherigen Bing Apps für das Windows Phone mit Updates bedacht. Von der Aktualisierung betroffen sind Bing News, Bing Finanzen, Bing Wetter und Bing Sport. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -