Hands-On So wird Windows Phone 7.8 aussehen
Kommentare

Windows Phone bekommt mit der Version 8 eine Generalüberholung. Neben dieser Ankündigung letzte Woche ging fast die News unter, dass auch Windows Phone 7.5 User sich bald über ein Upgrade auf 7.8 freuen

Windows Phone bekommt mit der Version 8 eine Generalüberholung. Neben dieser Ankündigung letzte Woche ging fast die News unter, dass auch Windows Phone 7.5 User sich bald über ein Upgrade auf 7.8 freuen dürfen.

Einen Vorgeschmack darauf, wie Windows Phone 7.8 einmal aussehen wird, gibt Microsofts Ben Rudolph in einem Video, das einen frühen Build des Betriebssystems auf einem Lumia 900 zeigt. Vor allem die Möglichkeit, die Kachelgröße anzupassen, hat es es Rudolph angetan. In der Tat ergeben sich so völlig neue Möglichkeiten, das Smartphone den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -