Hinweis auf Office für iOS
Kommentare

Schon seit längerer Zeit fragen wir uns, wann Microsofts Office-Produktreihe endlich auch auf dem iPhone und dem iPad genutzt werden kann. Jetzt könnte es schon bald soweit sein. In einer Stellenanzeige

Schon seit längerer Zeit fragen wir uns, wann Microsofts Office-Produktreihe endlich auch auf dem iPhone und dem iPad genutzt werden kann. Jetzt könnte es schon bald soweit sein. In einer Stellenanzeige sucht Microsoft nämlich nach einem Softwareentwickler, der im Outlook Test Team am nächsten Schritt in Richtung Mac und iOS arbeiten soll.

Microsoft sucht nach einem neuen Entwickler für das Office Team
Microsoft sucht nach einem neuen Entwickler für das Office Team

Im Mai gab es erste Gerüchte zu einer Office-Version für iOS. Von einer angeblich zuverlässigen Quelle wollte man damals erfahren haben, dass die iOS-Varianten von Word, Excel, Outlook und Co. schon im November auf den Markt kommen sollten. Auch eine Version für Android-Tablets sei angeblich geplant.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -